Freitag, 27. Mai 2022

Vorarlbergs Wirtschaftsportal mit erweiterten Möglichkeiten noch interessanter

Mit mehr als 350.000 Zugriffen monatlich ist www.wirtschaftszeit.at das erfolgreichste Vorarlberger Wirtschaftsportal im Internet. Zum ersten Geburtstag präsentiert sich die Plattform seit heute, Montag, 1. August, im neuen Design. Der Relaunch bringt auch erweiterte Funktionen und mehr Komfort für den Benutzer. Eine intelligente Suchmöglichkeit, attraktive Werbemöglichkeiten und das neue Farbleitsystem machen den Onlinedienst jetzt noch effektiver und interessanter.

Als unabhängige Internetplattform mit aktuellen Wirtschaftsnews und Informationen aus Vorarlberg und Umgebung hat der Onlinedienst wirtschaftszeit.at nach nur einem Jahr bereits einen fixen Platz in der Vorarlberger Medienlandschaft. „Die stetig steigenden Besucherzahlen auf unserem Wirtschaftsportal zeigen, dass ein Bedarf an regionalen Wirtschaftsnachrichten besteht“, berichtet Geschäftsführerin Silvia Nussbaumer.

Erweiterung bringt viel Neues. Die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und das Portal um interessante Funktionen zu erweitern, war Ziel des Relaunch. Wichtigste Neuerung ist eine intelligente Suchfunktion. „Damit können neben aktuellen News auch ältere Artikel aus dem Archiv leicht gefunden werden“, so Co-Geschäftsführer Marjan Ratkovic. „Wir werden damit zu einem digitalen Archiv der Vorarlberger Wirtschaftsberichterstattung.“

Die wirtschaftszeit.at zeigt sich jetzt auch noch übersichtlicher. Das neue Farbleitsystem ist abgestimmt auf die Menüunterpunkte, die Orientierung wird dadurch erleichtert. Neu auch die Werbemöglichkeiten: Für attraktive Einschaltungen stehen jetzt auf allen Seiten erweiterte Werbeflächen zur Verfügung.

Neu gestaltet wurde auch das stark genutzte Unternehmensverzeichnis des Vorarlberger Wirtschaftsportals. Neben dem kostenlosen Grundeintrag bieten die umfangreicheren Standardeinträge oder die erweiterten Businesseinträge vielfältige Chancen für Kontakte.

„Die vielen neuen Möglichkeiten sind für uns ein echtes Geburtstagsgeschenk“, freut sich Silvia Nussbaumer. Gefeiert wird dieser erste Geburtstag standesgemäß mit einem großen Gewinnspiel und vielen attraktiven Preisen.

Information: www.wirtschaftszeit.at, Tel. 05522/84789-0, office@wirtschaftszeit.at

Foto: Freuen sich über den Erfolg ihres Portals: wirtschaftszeit.at-Geschäftsführung Silvia Nussbaumer und Marjan Ratkovic. (Copyright: wirtschaftszeit.at, Abdruck honorarfrei.)

wirtschaftszeit.at, Geschäftsführerin Silvia Nussbaumer, Telefon 05522/84789-0, office@wirtschaftszeit.at
Pzwei. Pressearbeit, Olga Flatz, Telefon 0676/4220496, Mail flo@pzwei.at