++ WERBEPREIS ADWIN: JUROREN SIND KINDER ++ AUSHUBDEPONIE MALONS: RÖTHIS STARTET BÜRGERBETEILIGUNG ++ WORLD FUTURE COUNCIL VERÖFFENTLICHT "BREGENZER ERKLÄRUNG" ++ 10. WORLD FUTURE FORUM IN BREGENZ: "POSSIBILISTEN" AUF DER SUCHE NACH LÖSUNGEN ++

Montag, 17. Juni 2019

KonfettiDas Faschingsfinale ist da und wir sind voll dabei (jo eh)! Für Närrinnen, Narren und Normalos haben wir unsere besten Verschreiber der vergangenen Monate zusammengetragen. Ein Best of Verscheiber sozusagen.

Wir sind und arbeiten seriös. Das wissen und schätzen unsere Kunden. Ehrlich! Zum Faschingsdienstag aber gestehen wir: Auch uns passieren ganz närrische Fehler. Einige Verschreiber aus dem vergangenen Jahr haben wir für diesen Blogbeitrag zusammengetragen.

"Anlässlich des Richtfestes der Gefährlichen Domäne Bodmann ..."
Keine Angst! Die Domäne Bodmann ist nicht gefährlich, sondern Gräflich.

"Wolfswurscht, 7. Jänner 2017 ..."
Es gibt mit Sicherheit gute Würste in Wolfurt. Dennoch bleibt Wolfurt Wolfurt.

"Pzwei.Presserarbeit ..."
Manch ein Text wird tatsächlich herausgepresst. Wir bleiben dennoch bei der Pressearbeit.

"Werke von (…) Rachmaninfoo stehen am Programm ..."
Wir informieren gerne über die Werke von Rachmaninoff. Der Komponist strebt jedoch keine posthume Namensänderung an.

"Kaplan Konfetti ..."
Da war die Rechtschreibprüfung in Faschingslaune und benannte Kaplan Bonetti einfach um.

In diesem Sinne wünschen wir einen unterhaltsamen Faschingsausklang mit den Faschingsrufen aus den Heimatorten unserer Mitarbeiter:
Ore, Ore!
Ore, Ore! Türbolar!
Maschgara Maschgara Rollollo! Schieß da Hafa deckladvoll!
Lumpa Lumpa! Hoi, hoi, hoi!

KURZMELDUNGEN
  • Über das Schreiben: „eine wunderbare Sache“

    MaxLang2Ein Gespräch mit dem Bregenzer Autor und Texter Max Lang über das Schreiben und seine Inspirationsquellen. Hier geht es zum Interview.

     
  • If you fail to plan, you are planning to fail!

    P2 Blog Jahresplan 157Tipps wie sie ihre Kommunikation über das Jahr hinweg richtig planen finden sie hier

    Merken

     
  • Das hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun

    weltfrauentag 157Heute am 8. März 2017 ist der Internationale Frauentag. Da wollen auch wir etwas dazu sagen.

    Merken

    Merken

    Merken