++ WERBEPREIS ADWIN: JUROREN SIND KINDER ++ AUSHUBDEPONIE MALONS: RÖTHIS STARTET BÜRGERBETEILIGUNG ++ WORLD FUTURE COUNCIL VERÖFFENTLICHT "BREGENZER ERKLÄRUNG" ++ 10. WORLD FUTURE FORUM IN BREGENZ: "POSSIBILISTEN" AUF DER SUCHE NACH LÖSUNGEN ++

Samstag, 26. Mai 2018

Kontakt.



Pzwei. Pressearbeit.
Plattenstraße 5
6900 Bregenz

Telefon +43 5574 44715
Fax +43 5574 44715-10
Mail office@pzwei.at

 Anfahrtsbeschreibung

Pzwei. Pressearbeit ist ein Einzelunternehmen.
Inhaber und Geschäftsführer ist Wolfgang Pendl.

Distanzierung vom Inhalt der von uns gesetzten Links:
Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese Inhalte auch nicht zueigen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten wir keine illegalen Inhalte auf diesen Webseiten feststellen.

Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Vorarlberg.

wko.at

 

Diese Website basiert auf dem kostenlosen und leistungsfähigen Content Management System Joomla!. Joomla! ist freie Software unter GNU/GPL-Lizenz. (c) 2005 Open Source Matters, Inc. All rights reserved.

KURZMELDUNGEN
  • Über das Schreiben: „eine wunderbare Sache“

    MaxLang2Ein Gespräch mit dem Bregenzer Autor und Texter Max Lang über das Schreiben und seine Inspirationsquellen. Hier geht es zum Interview.

     
  • If you fail to plan, you are planning to fail!

    P2 Blog Jahresplan 157Tipps wie sie ihre Kommunikation über das Jahr hinweg richtig planen finden sie hier

    Merken

     
  • Das hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun

    weltfrauentag 157Heute am 8. März 2017 ist der Internationale Frauentag. Da wollen auch wir etwas dazu sagen.

    Merken

    Merken

    Merken