++ WERBEPREIS ADWIN: JUROREN SIND KINDER ++ AUSHUBDEPONIE MALONS: RÖTHIS STARTET BÜRGERBETEILIGUNG ++ WORLD FUTURE COUNCIL VERÖFFENTLICHT "BREGENZER ERKLÄRUNG" ++ 10. WORLD FUTURE FORUM IN BREGENZ: "POSSIBILISTEN" AUF DER SUCHE NACH LÖSUNGEN ++

Dienstag, 20. Februar 2018

Produkte.

 

KONZEPTION
PRESSEAUSSENDUNG
PRESSEKONFERENZ
JOURNALISTENGESPRÄCH / INTERVIEW
HINTERGRUND- / KAMINGESPRÄCH
PRESSEREISE
VIDEOS / TV-BILDER
MEDIENTRAINING
MEDIENVERTEILER
MEDIENBEOBACHTUNG

 

Konzeption

Am Anfang erfolgreicher Pressearbeit steht ein gutes Konzept. Das erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team in einem Workshop.

Wir analysieren Ihre bisherige mediale Präsenz, vergleichen sie mit der Ihrer Mitbewerber. Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Kernbotschaften, definieren Ihre Zielgruppen und finden die passenden Medien.

Am Ende der Konzeption steht ein konkreter Maßnahmenplan für Ihre Pressearbeit. Er ist die Basis unserer weiteren Arbeit.

Leistungen:
• Workshop mit dem Kunden
• Analyse der bisherigen medialen Präsenz, Vergleich mit der Konkurrenz
• Erarbeiten der Kernbotschaften der Pressearbeit
• Definition der Zielgruppen bei Rezipienten und Medien
• Ausarbeiten des konkreten Maßnahmenplans

Preis: nach Aufwand. Wir empfehlen, rund zehn Prozent des Jahresbudgets in die Konzeption zu investieren.

KURZMELDUNGEN
  • Über das Schreiben: „eine wunderbare Sache“

    MaxLang2Ein Gespräch mit dem Bregenzer Autor und Texter Max Lang über das Schreiben und seine Inspirationsquellen. Hier geht es zum Interview.

     
  • If you fail to plan, you are planning to fail!

    P2 Blog Jahresplan 157Tipps wie sie ihre Kommunikation über das Jahr hinweg richtig planen finden sie hier

    Merken

     
  • Das hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun

    weltfrauentag 157Heute am 8. März 2017 ist der Internationale Frauentag. Da wollen auch wir etwas dazu sagen.

    Merken

    Merken

    Merken